Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[26.06.2012 18:08]Antwort: Antwort: Antwort: Wissenschaft und Mystik

"Aber Dein Link war's nicht! Warum?"
Weil man jenen nicht so schnell findet und ominöse Lichtkugeln über die Kornkreise schweben. Das sind wohl Nachtaufnahmen.
"...sondern stelle fest, dass diese Theorie die beste Erklärung (...) für ein beobachtbares Phänomen bietet."
Aber es gibt missing Links zuhauf; noch nie wurde eine Eidechse beobachtet, die plötzlich fliegen konnte; auch gibt es keine 90 % Eidechse die 10 % säugt. Es ist einfach nicht plausibel, wie diese Mutationen über ganze Reiche, Stämme, Klassen, Gattungen hinweg funktionieren sollten. Sämtliche Genmutationen sind immer zum Nachteil der Geschöpfe - und sie müssten auch jeweils bei einem Paar gleichzeitig auftreten. Der Mensch ist - samt seinen Hochgeschwindigkeitsrechnern - nicht in der Lage, auch nur ein einziges Samenkorn oder einen einzigen, primitiven Grashalm herzustellen, geschweige denn höhere Lebewesen. Ja, er ist noch nicht einmal in der Lage einen Toten aufzuerwecken, einen gemixten Frosch zusammenzusetzen, wo doch alle Zutaten vorhanden sind, geschweige denn ein ganzes Universum aus dem Nichts zu zaubern.
"Diese Aussage ist Blödsinn, nur weil unsere Sinne nicht dafür ausgelegt sind Funkwellen wahrzunehmen heißt das nicht, dass es keine Physikalisch nachweisbaren Phänomen sind." Dann ist diese Aussage auch Blödsinn, denn nur weil unsere Sinne und Geräte nicht dafür ausgelegt sind Geister wahrzunehmen, heisst das nicht, dass es keine Geister gibt...devil Eben, wenn man - um den Vergleich von Prof. Dürr herbeizuziehen - das Netz immer enger macht, bleibt schliesslich vielleicht ein Geist hängen. Das Problem ist doch, dass die Physik nicht weiss, wie und wonach sie suchen soll - genau so, wie wenn ich die Funkwellen nicht kenne, nicht weiss, wonach ich suchen soll. Sie stösst einfach an ihre Grenzen und nimmt da das nächstbeste resp. politisch Korrekte, die materialistische Evolutionserklärung, nur um nicht eingestehen zu müssen, dass sie es nicht weiss! Und auf diesem Modell, diesem Gedankengebäude, auf dieser Theorie baut dann die ganze Wissenschaft auf. "Ganz abgesehen dass eine Logik immer auf Prämissen aufbaut, die auch gültig sein müssen." Eben!!!devil

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.