Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[27.06.2012 10:58]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Wissenschaft und Mystik

"ich frage mich, wie wichtig dir die Diskussion ist, wenn du dir nicht die Zeit nimmst, überzeugende belege beizubringen."
Ich will keine Behauptungen aufstellen. Ob Greber recht hat, dass Geister am Tag als Wolke und in der Nacht als Licht aufscheinen (siehe Moses), ist seine Meinung, die ich nicht kommentieren kann. Ich versuche niemanden zu meinem "Glauben" zu überreden. Soll jeder glauben, was er will! Allerdings bin ich der Meinung, dass die Evolutionsgläubigen dasselbe tun sollten, nämlich sich bewusst zu werden, dass sie glauben, sonst sind sie nämlich Evolutionsfundamentalisten! Der atheistische Evolutionsglaube ist nicht wissenschaftlich bewiesen - und das sollten sich die Evolutionsgläubigen hinter die Ohren schreiben. Und darum geht es mir in dieser Diskussion, wie man unschwer aus all meinen Posts ersieht.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.