Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[30.06.2012 09:14]Antwort: hohnsprechend, hirnrissig und gefälscht

Wie also soll es geschehen, dass ein Reptil plötzlich fliegt?
Garnicht! Solche kruden Behauptungen werden nur von nichtsahnenden Kreationisten vorgebracht, nicht von seriösen Biologen. Die Veränderungen passieren in kleinen schritten (wie man an Fossilien nach vollziehen kann):
http://cactus.dixie.edu/jharris/Chiappe%26Dyke_bird_evol.pdf

Und diese Mutation müsste gleichzeitig bei einem Männchen und einem Weibchen stattfinden und diese beiden müssten dann auch noch zusammenfinden, um Nachwuchs zu zeugen:
Dieser Satz ist so dumm, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Mach dich doch wenigsten ein kleines bisschen zum Thema Genetik schlau und was es mit der Vererbung auf sich hat, was rezessive und dominante Gene sind usw. (http://www.mendel-regeln.de/html/page02.html).
Wenn du das nachgeholt hast, können wir weiter diskutieren.

hohnsprechenden Fälschungen
Von welcher sprechen wir da jetzt? Wenn du solche Anschuldigungen erhebst erwarte ich eine Quellenangabe, damit ich daruf Bezug nehmen kann (macht man das in der Finanzwissenschaft nicht so?)

Deine Wortwahl ist nicht mehr sehr sachlich, können wir das wieder ändern?

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.