Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[25.06.2012 21:17]Antwort: Wissenschaft und Mystik

Die Wissenschaft in Ehren, aber man muss auch beachten, dass die Wissenschaft auf viele Fragen keine Antworten geben kann. Oft wird z.B. behauptet, die Evolutionstheorie sei bewiesen, dabei wird grosszügig übersehen, dass die Evolutionstheorie, wie der Name ja schon sagt, eine Theorie ist. Wissenschaft setzt allerdings voraus, dass der Beweis mittels Reproduktion erbracht wird. Somit erwarte ich von der Wissenschaft, dass sie eine lebende Zelle erschafft. Solange sie das nicht kann, kann sie nicht behaupten, es gäbe keine aussersinnlichen Phänomene! Fazit: Da die Evolutionstheorie, also die sogenannte Wissenschaft, behauptet, Leben sei durch Zufall entstanden, behaupte ich, dass die Wissenschaft dümmer ist als der Zufall...devil

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.