Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[04.07.2012 11:54]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Reinkarnation ein Hirngespinnst???

Ja, sicher, man trennt die schnurgeraden und nicht etwa, wie zu erwarten wäre, verbogenen Stahlträger schräg. Von der Beiseiteschaffung der Beweise gar nicht erst zu reden. Darauf stünden eigentlich hohe Gefängnisstrafen. Jaja, dann löscht man die Beiträge einfach, wenn man langsam aber sicher in die Enge getrieben wird.
Die Evolution akzeptiert? Da kann ich nur noch lachen! Die führt sich nur schon dadurch selbst ad absurdum, indem offensichtlich ist, dass Reinkarnation nicht bloss Theorie, sondern Wahrscheinlichkeit ist, weil die Evolutionstheorie gerade diese verneint und verneinen muss, weil sie ihr diametral widerspricht.
Ich habe nicht vor, mich in die 911-Diskussion einzuklinken, denn ich kann die Aussage von rheuma-kai, dass Sie ein Klugscheisser seien, nicht widerlegen. Umso mehr werde ich diese Diskussion nun von mir aus endgültig abbrechen, weil ich Sie je länger desto weniger ernst nehmen kann.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.