Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[04.07.2012 15:22]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Reinkarnation ein Hirngespinnst???

Ja, sicher, man trennt die schnurgeraden und nicht etwa, wie zu erwarten wäre, verbogenen Stahlträger schräg.
Was möchte uns dieser Satz sagen???

Jaja, dann löscht man die Beiträge einfach, wenn man langsam aber sicher in die Enge getrieben wird.
Hi hi hi, in deinen Träumen. Aber ich sehe du liest sowieso nicht, was ich schreibe - wieso mach ich mir die Mühe.

Ich habe nicht vor, mich in die 911-Diskussion einzuklinken,
Gut.

dass Sie ein Klugscheisser seien
Ich kann nichts dafür, dass ich so schlau bin. Nein ehrlich, dass mir keiner das Wasser reichen kann, liegt eher darin, dass vernunftbegabte Menschen zu den gleich Schlüssen kommen, wie ich.

Umso mehr werde ich diese Diskussion nun von mir aus endgültig abbrechen
Ich warte einfach mal ab, das letzte mal war's ja auch nicht ernst mit Ende.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.