Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[02.07.2012 16:02]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: "sein können"

Keines der angeführten Beispiele ist auch nur im entferntesten Makroevolution. Und ob Wale und Nilpferde verwandt sind, ist allenfalls eine Auslegungsfrage einiger Gensequenzen aber Null Beweis. Das meiste wird hier behandelt und auch gleich ad absurdum geführt:

Ganz abgesehen davon, dass die Wissenschaft, die ja nach eigenen Aussagen bewiesen haben will, dass die Makroevolution stattgefunden hat, sie nicht beweisen kann, sonst müsste sie nicht solcherlei Wischiwaschi anführen. Und, wie gesagt: Wenn die Wissenschaft dann einmal einen Grassamen erschaffen hat, dann können wir darüber reden. Derjenige, der das schafft, wird zu Ruhm und Ehre kommen. Aber die ach so gescheite Wissenschaft schafft nicht einmal das, weshalb ihr weder Ruhm noch Ehre zusteht, weil offensichtlich dümmer als ein Pfund Erde, sondern nur meine abgrundtiefe Abscheu vor ihren hintergründigen Zielen, ihrer Arroganz und ihrer Propaganda auf Kosten der Steuerzahler, nur um diese dann versklaven zu lassen.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.