Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[02.07.2012 17:44]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: "sein können"

Das kann man nicht in wenigen Worten erklären. Aber ich versuche es trotzdem - obwohl mir wahrscheinlich der Hohn entgegentrieft. Naja, jeder schafft sich sein eigenes Karma und darf dann gerne nochmals auf die Erde inkarnieren. Das ist dann nicht mein Problem.
In allen alten heiligen Schriften (die Bibel ist nur ein Zusammenwurf aus indischer und sumerischer Überlieferung) ersieht man, dass im Himmel ein Kampf stattgefunden hat. (Das Paradies war nicht materiell, sondern feinstofflich. Es ist ja bekannt, dass die "Dunkle Materie" etwa 85 % aller Materie ausmacht.) Luzifer wollte den Thron. Daraufhin wurde er auf die Erde gestürzt, wo er heute noch herrscht, wie jeder unschwer ersieht. Die Dunkelwelten inkl. Erde wurden nur für die gefallenen Engel (Luzifer und seine Mitläufer) geschaffen. Hier kann man zu Gott zurückfinden, das ist die Chance. Da Luzifer der Herrscher der Welt ist, liess er seine Mitläufer natürlich nicht gehen (sowenig ein König (Luzifer) einen vom Feind (Gott) übergelaufenen Deserteur wieder gehen lässt). Deshalb ist Jesus am Kreuz gestorben und wieder auferstanden - er hat damit Luzifer besiegt und konnte ihm nun diktieren, dass er die Mitläufer, die wollen, laufen lassen muss, damit wurden sie also erlöst. Wer also zu Gott zurückfindet, wird seit 2000 Jahren nicht mehr in der Dunkelheit festgehalten, sondern kann ans Licht und Luzifer muss ihn gehen lassen.
Nicht umsonst beten die Mächtigen Luzifer an (nachzulesen u.a. bei Helena Blavatsky, Aleister Crowley, Luci(fer)s Trust usw. usf. - es gibt da haufenweise Beweise - und die Mächtigen sind Verehrer dieser Leute und Lehren! Auch Hitler war ein Verehrer dieser Lehre.). Die Ziele sind auch klar - siehe Georgia Guidestones:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Und genau darum müssen wir glauben, dass wir Affen (Tiere) sind, von ihnen abstammen und materieller Herkunft sind. Dann kann man uns auch chippen. Und wie in der Bibel schon steht: Niemand kann kaufen, der nicht das Mahl an der Hand oder an der Stirn hat - siehe auch Risis Vortrag - Link siehe oben.
Und hier sieht man, wen diese Leute anbeten:

(es gibt noch ausführlichere Filme betreffend Bohemian Grove).
Und wie sagte doch schon Rockefeller:
“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf. Quelle: David Rockefellers “Memoirs” (2002)
Auf Wunsch kann ich Ihnen die Original-Seite 405 aus seinen "Memoirs" gerne kopieren und mailen...
Aber eben, wie gesagt, das ist nur eine megakurze Zusammenfassung und kann das Studium der Schriften und Hintergründe, um diese Aussagen wirklich zu verstehen, keinesfalls ersetzen.
Ach ja, übrigens, wenn wir schon dabei sind. Sie können mir sicher erklären, wie dünnes Aluminiumblech durch Stahlträger fliegt wie durch Luft:

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.