Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[03.07.2012 08:41]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: "sein können"

Das Paradies war nicht materiell, sondern feinstofflich.
Ganz und gar nicht, es war ein realer ort und wurde inzwischen (wahrscheinlich) entdeckt, die belege sind jedenfalls ganz gut.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/forscher-entdecken-garten-eden-article383769.html

Es ist ja bekannt, dass die "Dunkle Materie" etwa 85 % aller Materie ausmacht.
Das in Zusammenhang zu bringen ist doch nun wirklich pseudowissenschaftliches Kauderwelsch und kein Beweis.

Die Dunkelwelten inkl. Erde wurden nur für die gefallenen Engel (Luzifer und seine Mitläufer) geschaffen.
Das habe ich etwas anders in Erinnerung. In der Passage der Bibel über die Erschaffung der Welt steht das jedenfalls nicht

In den Apokryphen stehen ein paar Zeilen über die Entstehung Satans, eigentlich wollte er nur Gleichberechtigung, aber die Geschichte wird ja bekanntlich von den Gewinnern geschrieben:
http://www.sacred-texts.com/bib/fbe/fbe136.htm

Die Ziele sind auch klar - siehe Georgia Guidestones
Denn sie stehen in acht Sprachen auf den Steinen:

"Let these be guide stones to an age of reason."

Und die Ziele sind gar nicht so verkehrt (mal abgesehen von der Euthanasie, die man da hineininterpretieren könnte). Dass es eine Aufforderung ist 90% der Menschheit auszulöschen möchte ich nicht daraus lesen, denn da steht „Maintain“ – Bewahren.

Und genau darum müssen wir glauben, dass wir Affen (Tiere) sind, von ihnen abstammen und materieller Herkunft sind.
Nein, das muss niemand glauben, die Indizien dafür sind allerdings überwältigend, deshalb ist die Abstammung des Menschen eine wissenschaftlich anerkannte Tatsache.

Dann kann man uns auch chippen.
Das ist im Sinne der Menschrechte nicht akzeptabel, aber das ist eine Idee der Aufklärung und die scheint an dir spurlos vorübergegangen zu sein.

Und hier sieht man, wen diese Leute anbeten:
Alex Jones ist quasi ein alter bekannter von mir, ich habe seine Äußerungen bereits in Bezug auf die Verschwörungstheorien zum 11. September kennen gelernt (und dort widerlegt).
Seine Ausführungen im verlinkten Video kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin auch kein Experte, was kindische Rituale angeht (weder christliche, noch satanistische)
http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove
http://www.nationalreview.com/11sep95/newt.htm

Aber über Verschwörungstheorien möchte ich hier nicht diskutieren, das Thema hier ist ein anderes.

Ach ja, übrigens, wenn wir schon dabei sind. Sie können mir sicher erklären, wie dünnes Aluminiumblech durch Stahlträger fliegt wie durch Luft
Diese Aussage ist so falsch, dass ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, am besten du wühlst dich durch die Diskussion, die ich vor Jahren zu diesem Schwachsinn geführt habe:
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/Verschwoerungen/9-11/749?suche=Aluminium#id2096

Zum 11. September habe ich alles gesagt, was es zu sagen gibt und werde mir nicht noch einmal den gleichen Müll anhören.

Was ich hier gelesen habe ist insgesamt eine Menge religiös verblendetes Geschwafel, aber kein einziger Grund die armen Wissenschaftler durch den Anschein einer Evolution in die Irre zu führen. Es sei denn, du möchtest damit sagen, dass Satan für die Evolution verantwortlich ist, das wäre tatsächlich ein neuer Punkt in der Diskussion (genauso abwegig, aber immerhin neu)

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.