Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[03.07.2012 14:14]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: "Wer Augen hat, der sehe!"

Es ist nicht weniger glaubwürdig anzunehmen, dass es ein universelles Bewusstsein gibt, als anzunehmen, dass sich ein paar Atome zufällig zusammengeschlossen haben, um dann zu beschliessen, davonzumarschieren.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, insbesondere, weil niemand (bei Verstand) letzteres behauptet hat. Also bleiben wir dabei universelles Bewusstsein ist unglaubwürdig.

Naja, dass Flugzeuge durch Beton und Stahl fliegen wie durch Luft ist ja bekannt und wissenschaftlich völlig anerkannt:
Wie in jedem anderen deiner Beispiele wiederholst du Behauptungen, ohne nur ein einziges mal selbst kritisch zu hinterfragen, das ist zwar sehr typisch für Verschwörungsanhänger (und Gläubige), aber einer ernsthaften Diskussion ist es abträglich, wenn man nicht auch mal das eigene Gehirn einschaltet.

Ich empfehle dringend das Forum zu 9/11 mal durchzuarbeiten, ich habe mir damals viel mühe gegeben wirklich jede noch so abwegige Behauptung zu bearbeiten.

Damit ist für mich die Diskussion abgeschlossen.
Das ist in Ordnung.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.