Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[04.07.2012 00:11]Antwort: Antwort: Reinkarnation ein Hirngespinnst???

Dr. Jeffrey Schwartz vor der UNO:
Dr. Jeffrey Schwartz ist Forschungs-Professor für Psychiatrie an der medizinischen Fakultät der Universität von Kalifornien in Los Angeles. Er ist einer der führenden Experten bezüglich Neuroplastizität und Autor von mehr als 100 wissenschaftlichen Büchern und Artikeln über Neurowissenschaft und Psychiatrie. Nach 20 Jahren Forschung mittels bildgebenden Verfahren und funktionaler Neuroatonomie verfügt Dr. Schwartz über spezielles Wissen über die pathologischen Mechanismen und die psychologische Behandlung von Zwangsneurosen (OCD).

Zerfall des materialistischen Paradigmas: In diesem Video spricht Dr. Schwartz über Zwangsneurosen am Beispiel von Schauspieler Leonardo DiCapro und über den vehementen Widerstand des wissenschaftlichen Establishments + Marcus Haas das materialistische Paradigma zu hinterfragen.

Kann ich nur bestätigen...

Und es gibt halt Dinge, die es nicht geben dürfte...:
Astronomen entdecken Galaxie, die es eigentlich nicht geben dürfte
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/astronomen-entdecken-galaxie-die-es.html
Diesen Exoplaneten dürfte es eigentlich gar nicht geben
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/02/kunstlerische-darstellung-eines.html
Astronomen entdecken Stern, den es so nicht geben dürfte
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/08/astronomen-entdecken-stern-den-es-so.html
Astronomen entdecken Exoplaneten, den es eigentlich nicht geben sollte
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.ch/2010/12/astronomen-entdecken-exoplaneten-den-es.html

Ja, und das dürfte es halt alles auch nicht geben, denn Marcus Haas ist dagegen - diese 1600 Architekten und Ingenieure sind ganz bestimmt alles nur Dummköpfe und Verschwörungstheoretiker:
http://www.ae911truth.org/de/home.html

Denn: Nicht verzagen, Marcus Haas fragen!!!devil

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.