Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[04.07.2012 09:45]Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Reinkarnation ein Hirngespinnst???

Wie schon angemerkt, da gibt es nichts neues, alles schon durchgekaut:
Nur ein Beispiel.
Stahlträger sind am Fuss des Gebäudes seltsamerweise nicht etwa verbogen, wie zu vermuten wäre, sondern ganz offensichtlich heiss durchtrennt.
Natürlich sind sie heiß durchtrennt worden, und zwar im Zuge der Aufräumarbeiten. BITTE SCHALTE DEIN GEHIRN EIN!
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/Verschwoerungen/9-11/1410?suche=sauerstofflanze#id1563

Ich werde jeden weiteren Beitrag, der 9/11 behandelt löschen, dessen Inhalt beits in meinem Forum besprochen (und widerlegt) wurde. Also jedes mal wenn du einfach nur etwas nachbetest, das du nicht verstehst und dich auf offensichtlich bereits vorhandene Anmerkungen zum Thema von mir außer Acht lässt, betrachte ich das nicht als Diskussionsgrundlage (das du nicht suchen möchtest, ist bereits ein Indiz dafür, dass du an den Tatsachen nicht interessiert bist).

Und ich gehe davon aus, dass du zu Evolution tatsächlich am Ende deiner Weisheit angekommen bist, das war zu erwarten.
Darf ich die Evolution also als Akzeptiert ansehen oder kommt die Liste mit Fehlern noch, oder die Erklärung, warum dein Gott die Wissenschaftler in die Irre führen möchte? oder warum die Natur bei weitem nicht so perfekt ist, wie du sie gerne darstellst.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.