Nutzungsbedingungen

Zurück

  1. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch an Eure guten Umgangsformen erinnert (sonst löschen wir den Beitrag).
  2. Treibt hier bitte keinen Schindluder! (Spam, Beleidigungen, sittenwidrige Inhalte usw. möchten wir hier nicht sehen).
  3. Beachtet beim Einstellen von Texten und Links die Urheberrechtsbestimmungen.
  4. Mit dem Freischalten des Beitrags übertragt ihr die Nutzungsrechte auf diesen Seiten an den Betreiber des Forums, es besteht kein Anspruch die Beiträge löschen zu lassen oder auf ihre dauerhafte Veröffentlichung in diesem Forum.
  5. Wir speichern E-Mail, IP-Adresse und Zeit des Eintrags, die Daten werden von uns, abgesehen von statistischen Erhebungen nicht genutzt und gelöscht, wenn der Beitrag entfernt wird, aber bei rechtswidrigen Inhalten oder Missbrauch werden wir die Daten z. B. an die Polizei weiterleiten.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.