Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[30.06.2012 09:32]Antwort: Antwort: hohnsprechend, hirnrissig und gefälscht

Da sind einmal die Abstammungen zu nennen, die auf nie gefundenen hypothetischen Vorfahren beruhen, welche entweder völlig aus der Luft gegriffen sind (oder einzig dem Hirn der Paläontologen entstammen) oder aus einzelnen Knochenstücken "rekonstruiert" wurden (bspw. wird aus einem Zahn auf das ganze Lebewesen geschlossen). Dann sind da die verschiedenen Affen zu erwähnen, die als Vorläufer der Menschen angeführt werden - und das trotzdem sie schon längst als Affen erkannt wurden - nur um die Theorie zu stützen. Die Liste der Unregelmässigkeiten lässt sich unendlich fortsetzen.
http://www.evolutionslehrbuch.info/index2.php?artikel=teil-6/kapitel-14-02.html
Von den Unregelmässigkeiten in der Altersbestimmung der Funde wollen wir gar nicht erst reden. Auch das beruht alles auf unbewiesenen Annahmen und Zirkelschlüssen, die mehr als nur fraglich sind. Es scheint, dass alles nach den Konzepten läuft: "Was nicht sein darf, ist nicht" und "was wir sehen wollen, das 'beweisen' wir, auch wenn wir dies und jenes ein bisschen hinbiegen müssen".

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.