Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[04.07.2012 08:17]Antwort: Antwort: Antwort: Reinkarnation ein Hirngespinnst???

Wow, wissenschaftliche Entdeckungen anzuführen um die Wissenschaft zu hinterfragen, das nenn' ich mal pathologisches Verhalten.

Jedes einzelne Beispiel zeigt, dass die Wissenschaft funktioniert, indem sie dazulernt (was man weder von dir, noch von den Truthern behaupten kann).prost

Aber im Detail.

Eine frühe Galaxie beweist nicht die Schöpfung Gottes, sondern zeigt, dass die Modelle, die wir uns von der Entstehung der Galaxien machen noch nicht ausgereift sind (und kein Wissenschaftler würde das behaupten)
http://www.space.com/16304-massive-distant-galaxy-cluster-gravitational-lensing.html

Das es den Exoplaneten nicht geben darf ist natürlich auch falsch, korrekt sollte man sagen, dass seine Existenz nicht erwartet wurde. Deshalb weisen die Entdecker auch darauf hin, dass sie Theorien zur Planetenentstehung verbessert werden müssen.
http://arxiv.org/abs/1109.3203

Einen Stern zu finden, der wenige schwere Elemente enthält ist großartig (und es gibt noch mehr von der Sorte), denn man lernt doch am besten aus den Fehlern, die man macht.
http://www.eso.org/public/news/eso1132/
http://arxiv.org/abs/astro-ph/0611880
Also überarbeitet man die Modelle und gelangt zu einem besseren Verständnis vom funktionieren der Welt
http://iopscience.iop.org/0004-637X/482/1/442/fulltext/35775.text.html

Und schließlich: Ein so großer Exoplanet kann sich durchaus in größerer Entfernung von einem Stern bilden und seine Umlaufbahn im Laufe der Jahrmillionen verkleinern.
Entdeckungen wie diese erlauben es erst die Modelle zu prüfen und zu verbessern.
http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2010/12/27/another-exoplanet-joins-the-hr-8799-family/

Deine selektive Wahrnehmung ist bemerkenswert. Auf der einen glaubst du alle Wissenschaftler sein Spinner, aber Architekten, die nachgewiesen keine Ahnung haben, wovon sie reden glaubst du jedes Wort.
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/Verschwoerungen/9-11/1410?suche=ae911truth#id1511
weeping

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.