Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[20.12.2016 23:01]Antwort: Flatspace und Warp 10

Also ich denke mal eher, das die Geschenke mit einer Art Flatspace Technologie verpackt sind. Nur geht Santa ein Schritt weiter. Massereduktions Kompression.

Es wird also nicht nur subatomar gepackt, sondern gleichzeitig Masse reduziert. Im Sack ist eben Art Singularität oder kleines kontrolliertes schwarzes Loch. Somit hat der Sack normale Maße und relatives Gewicht. So das das Gespann incl. Weihnachtsmann und Sack nicht mal 2 Tonnen wiegt.

Beim Schlitten würde ich auf eine Art Warp 10 oder auch Paralell Universum tendieren oder temporaler Vortex Drive, zu deutsch Zeitmaschine.

In der Atmosphäre normal mit Energiefelder Massereduzierung Gespann + Zugtiere, ansonst Teporaler Vortex Drive. So hat er soviel Zeit wie er brauch, kann auch mal bummeln oder eine rauchen. biggrin

Das wäre meine Idee.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.