Interstellare Raumfahrt II

Sowohl der Warp-Antrieb, als auch die Verwendung von Wurmlöchern sind uns schon aus der Science-Fiction bekannt, das hindert die NASA und andere Forschungseinrichtungen aber nicht, sich mit diesen und anderen Konzepten auseinanderzusetzen.

Kommentare, Fragen und Anmerkungen (Forum)

<

thomas ahrendt [21.10.2013 15:30]Krasnikov-Röhre

Hallo Marcus

geiler Artikel. Weiter so + mehr davon! Bitte mehr Details über die Krasnikov-Röhre. viel ist ja im deutschsprachigen Raum nicht zu finden, leider.
guck mal hier:http://www.uni-oldenburg.de/physik/institutsnachrichten/2012/wurmloecher-ohne-exotische-materie/
Würde das dann auch für den Warpantrieb zutreffen?

VG Thomas

Antworten

Mehr zum Thema:

Krasnikov Tube

'Antigravity' Propulsion System Proposed

NASA: Ideas Based On What We’d Like To Achieve