Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[30.06.2012 10:00]Antwort: Antwort: Die kambrische Explosion

Nein, aber die kambrische Explosion allein zeigt schon, dass alles plötzlich da war. Ebenso offensichtlich ist, dass die Vorfahren nicht bekannt sind und entsprechend auch die Äste der Evolution rein auf Annahmen, aber keinesfalls auf bewiesenen - oder auch nur wissenschaftlich wenigstens nachvollziehbaren - Tatsachen beruhen. Ein Gedankengebäude, mehr nicht. Und ein Gedankengebäude ist nicht Wissen, sondern Annahme, These, Theorie - oder eben Hirngespinnst. Hinzu kommt, dass die "Evolution" nicht weiter stattfindet, sondern sogar rückläufig ist: die Arten sterben massenhaft aus - und zwar nicht erst seit die Menschen in der Umwelt wüten, also nicht erst - aber vermehrt - seit der industriellen Revolution und dem dadurch ermöglichten exponentiellen Wachstum der Menschheit. Evolution würde sich weiter entwickeln (und wohl auch beobachten lassen), aber es ist genau das Gegenteil der Fall. Ganz abgesehen davon, dass die "Urtiere" genau gleich und genau gleich perfekt waren wie sie noch heute sind. Alles Tatsachen, die klar und eindeutig gegen Evolution sprechen.

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.