Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[01.10.2014 18:40]Antwort: Antwort: Gibt es eine nachhaltige Lösung für all unsere Umwelt- und Energieprobleme?

Schade,
kein Physiker, Ingenieur oder kundiger Mensch, der sich dem Thema nähert...? Das wäre doch eine Gelegenheit mich zu widerlegen oder...? Es gibt vielleicht doch Professoren die anderer Meinung sind als ich oder...? Vielleicht glaube ich Helmholtz hätte sich geirrt...? Wie auch immer, ich stehe für alle Fragen zur Verfügung wer glaubt ich hätte etwas übersehen, vergessen, oder falsch beurteilt, bekommt eine nette und klärende Antwort von mir. Auf geht es, wer hat den Mut...?

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Aktueller Artikel:

Gravitationswellen (CM 03/2016)

Am 14. September 1015 wurden Gravitationswellen erstmals direkt beobachtet. Zwei Schwarze Löcher verschmolzen und das Signal konnte vom Laser Interferometer Gravitational Wave Observatory (LIGO) aufgefangen werden.


Alle Artikel nach Datum oder Thema.


Neueste Artikel gibt es jetzt auch als RSS-Feed.